Open House: Department Bildende Künste & Gestaltung

Mi. 20.3.2024—Fr. 22.3.2024
Open Days
Eintritt frei!

Ausstellung, Präsentation, Rundgang, Performances & Workshops: An drei Tagen bietet das Department für Bildende Künste & Gestaltung Einblicke in die Künstlerischen, kreativen und pädagogischen Prozesse, die im Rahmen der angebotenen Lehramtsstudien Bildnerische Erziehung und Gestaltung: Technik. Textil im Fokus stehen.

Gezeigt werden vielseitige Arbeiten aus dem letzten Studienjahr, Ateliers, Werkstätten für Holz, Metall, Papier, Keramik, Schneiderei und Weberei, das Fotostudio u.v.m. stehen für einen Besuch offen.

Workshops, Führungen und Infoveranstaltungen werden auch speziell für Schüler*innen angeboten, die eine Zulassungsprüfung für die Lehramtsstudien Bildnerische Erziehung oder Gestaltung: Technik. Textil planen.

Alumni-Treffen beim Open House:
Wir laden alle ehemaligen Studierenden zu einem Come Together mit Sektempfang am 20.3.2024 um 19:30 Uhr im KunstWerk, 2. Stock im Projektraum 2006, sehr herzlich zur Eröffnung des Open House ein! Der Termin ist so gelegt, dass vor und nach dem Empfang die verschiedenen Programmpunkte von Open House besucht werden können.
Für die Organisation bitten wir um Anmeldung: unter kunstwerk@moz.ac.at

zum Programm